Über mich

Martina Holder

CLEAN FITNESS Coach

Ich heiße Martina, bin 37 Jahre alt und dein CLEAN FITNESS Coach aus Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Umgebung.

Schon von klein auf ist Sport in meinem Leben nicht wegzudenken. Von Turnen, über Mountainbiken, Skifahren, Joggen, Schwimmen bis hin zu CrossFit. Funktional Fitness, HIIT, Krafttraining und Joggen sind zu meiner Leidenschaft geworden.

Sport ist mein Ausgleich – hier kann ich zwischen Familie, Haushalt, Job und anderen Herausforderungen meinen Ausgleich finden.

Sport und gesunde Ernährung ist für mich essenziell und zum Lifestyle geworden. Was liegt da näher als diesen Lifestyle an andere weiterzugeben. Daher habe vor einigen Jahren die
– Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht gefolgt
– Postpartales Gesundheits- und Fitnesstraining in der Gruppe
– Experte für Vibrationstraining und den
– Ernährungsberater
gemacht. Ich möchte Dir mit meiner Erfahrung und meinen angeeigneten Wissen durch Weiterbildungen helfen, deine Ziele zu erreichen.

Melde dich wenn ich Dir helfen kann dein Leben auf das nächste Level zu heben. Wenn du Lust hast deinen Lifestyle zu verändern:

– abnehmen magst
– fitter werden willst
– dich gesünder ernähren magst
….

Ich bin die Trainerin an deiner Seite um deine Ziele zu erreichen.

Denn DEIN ZIEL IST MEIN ZIEL!

Ich freue mich von Dir zu hören,

Dein Coach,
Martina ✌🏼

Martina Holder Über mich Reutlingen

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Postpartales Gesundheits- und Fitnesstrainerin
  • Experte für Vibrationstraining
  • Clean Fitness Lizenz Personal Training